FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Für Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 50,- Euro berechnen wir eine pauschale Versandgebühr von 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro ist der Versand kostenfrei.

 

  1. Mit welchen Versanddienstleistern wird meine Bestellung verschickt?
    Je nach Warenart und Gewicht versenden wir Ihre Bestellung mit DPD oder DHL.

 

 

  1. Wann wird meine Bestellung versandt?
    Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung verlässt unser Lager innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang.

 

 

  1. In welche Länder versendet ihr?
    Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands

 

  1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
    Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, wie Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Banküberweisung. Weitere Details finden Sie während des Bestellvorgangs.

 

 

  1. Wie lange dauert die Lieferung?
    In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage, abhängig vom Versanddienstleister und Ihrem Standort.

 

  1. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
    Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie diese ändern oder stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter [Kontaktinformationen einfügen].

 

 

  1. Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
    Sollte Ihr Paket beschädigt sein, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns umgehend um eine Lösung kümmern.

 

  1. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
    Sie können uns per E-Mail unter info@zotic.de oder telefonisch unter 0160-99831841 von Montag bis Freitag zw. 9:00-18:00 Uhr

 

 

  1. Gibt es eine Rückgabefrist?
    Ja, Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Weitere Informationen zu Rückgaben finden Sie in unseren Widerrufsbedingungen.

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!